Ich arbeite ausschließlich auf Terminbasis.

Während eines Shootings bin ich auch nicht telefonisch zu erreichen.

Ihr könnt mich kontaktieren per Mail oder Telefon, ich melde mich so schnell wie es mir möglich ist zurück.

Telefonisch bin ich Montags bis Samstag Mittag zu normalen Tageszeiten erreichbar.

Über mich:


Hallo,

 

schön das Du hierher gefunden hast!

Ich bin Michaela,

gelernte Fotografin und Gestalterin.

Ursprünglich komme ich aus der Werbefotografie,

arbeite seit über 10 Jahren aber hauptsächlich im Portraitbereich. Selbstständig bin ich seit 2012.

Die Zusammenarbeit mit vielen verschiedenen großen und kleinen Menschen mag ich einfach sehr, und wenn dabei tolle, intensive, berührende, tiefe und einfach schöne Fotos entstehen, dann bin ich erfüllt. ich liebe Schwarz Weiss Fotos, weil sie einfach so auf das Wesentliche reduziert sind.

 

ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder,

zwei Katzen, 5 Hühner, ein Zirkuspony und eine Horde Meerschweinchen. Wir leben zusammen in einer grossen Familie auf einem Bauernhof.

 

Ich liebe es zu kochen wenn ich Zeit habe,

mit Freunden zusammen zu sein, die Natur, Wandern, guten Wein und gute Gespräche.

 

Ich freue mich Euch kennenzulernen und dann Eure Geschichte zu erfahren!

Schreibt mich an!

 

Eure Michaela

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Michaela Köberich 2019 all rights reserved